Inneres Kind

erwachsen werden, Selbstvertrauen

Workshop zur Begegnung und Heilung mit meinem "Inneren Kind"

 

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens -besonders in unserer Kindheit- Erfahrungen gemacht, die Spuren in unserer Seele hinterlassen haben. So fühlten wir uns als Kinder nicht wahrgenommen, nicht geliebt oder wurden zutiefst verletzt – die damit verbundenen Schmerzen tragen wir auch heute noch in uns…und führen zu vielen alltäglichen Schwierigkeiten und unliebsamen Verhaltensweisen. So ziehen wir uns als Erwachsene traurig oder ängstlich zurück oder treten kämpferisch auf, fühlen uns unfrei, haben Schwierigkeiten in unseren Beziehungen und sehnen uns noch immer nach innerer Freude und Leichtigkeit.

Wir erlauben uns an diesem Wochenende, die Erfahrungen und die unterdrückten Gefühle des kleinen Mädchens/kleinen Buben in uns zu klären, heilen schmerzhafte Erfahrungen, erkennen Strategien und können Konflikte mit uns wichtigen Personen er-lösen.

Dabei gehen wir sanft und intensiv, spielerisch und liebevoll vor…um wirklich er-wachsen zu werden, unseren eigenen Weg zu gehen…freie Schritte in unserem Leben zu machen….

KEINE Vorkenntnisse nötig!

 

Basis hierfür sind:

Tools der transpersonalen Psychologie, Elemente der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, Meditation und Visualisierung, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv passend ist

 

Termin: Freitag 23.02.2018 ab15Uhr bis Sonntag 25.02.2018 ca.16Uhr

 

Ort: Seminarzentrum Balance in Wien / Perchtoldsdorf (gut erreichbar)

 

Workshopbeitrag: € 380,-- für Privatpersonen; eigene Packages für Firmen

(für Wiederholer des Workshops 50%Ermäßigung)

Neujahrs-10%-Rabatt auf den Workshopbeitrag bei Anmeldung und Einzahlung bis spätestens 10.01.*

 

Anmeldung:

Bitte per Email bis spätestens 3 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !!

Gleichzeitig bitte ich Sie den Workshopbetrag auf das Konto "Rosenitsch" bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT61 12000 00781077995, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Workshopbetrags berücksichtigt. Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Workshopbeginn wird die Hälfte des Workshopbetrags als Stornogebühr einbehalten, wenn der für Sie reservierte Platz nicht durch einen Ersatzteilnehmer besetzt werden kann.

 

Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich unter tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an sandra@rosenitsch.at

 

*gilt nicht bei Wiederholung von Workshops oder in Kombination mit anderen Ermäßigungen