Sprung in mein neues Leben

Ängste loslassen, Zweifel überwinden

Workshop für Neuorientierung & Klarheit im Leben

 

Wir leben – ja, natürlich! Aber: WIE leben wir? Wer sind wir wirklich? Verstecken wir uns hinter den Masken unserer Persönlichkeit? Versuchen wir, uns Strukturen und Strategien zu schaffen um das Leben zu bewältigen? Oder zeigen wir uns, wie wir wirklich sind? Lassen wir uns ein auf die Erfahrungen, die unser Leben bringt? Leben wir – oder sind wir ängstlich darauf bedacht, das Leben unter Kontrolle zu haben?

Wie ist ein Mensch, der sich und sein Leben annimmt und einfach lebt? Ihm stehen alle Türen offen, denn er hat gelernt, sich von den Dingen zu lösen, die ihn am meisten behindert haben: von seiner Angst, von seinen Zweifeln, von seinem Misstrauen dem Leben gegenüber.

Wir begegnen in diesem Workshop unseren Ängsten und Widerständen, die uns noch daran hindern, ganz da zu sein, klar unseren Weg zu erkennen. Wir hören auf, uns mit den Rollen zu identifizieren, die wir so lange gespielt haben und hinter denen wir unser Wahres Selbst versteckt hielten.

Mehr und mehr sind wir bereit, alte Geleise zu verlassen und mutig den Sprung ins Neue zu wagen…

…und erleben eine Neugeburt, hinein in ein Leben voller Klarheit und Freude.

Inhalte des Workshops:

  • Erkennen der eigenen Werte und Wichtigkeiten im Leben
  • Erkennen der Rollen und Verantwortungen die ich in diesem Leben trage
  • Erkennen was mich daran hindert, unbeschwert und glücklich zu leben
  • Erkennen der Lebensstrategien
  • Loslösung von Angst und Unsicherheit, die uns unbeweglich sein lassen
  • Wahrnehmen und Annehmen der eigenen Fähigkeiten und Stärken
  • Stärkung unserer Klarheit und Selbstsicherheit
  • Trauerarbeit & dadurch Öffnen für das Neue
  • Klare Zielsetzungen …und vieles mehr…

… So wird unser Weg frei für mehr Freude & Zufriedenheit & Klarheit in unserem Leben…

 

Gestaltung der Seminartage: Abwechslungsreich u.a. mit Tools der transpersonalen Psychologie, Elementen der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, der Kunsttherapie, der Energie- und Körperarbeit, der Ausdruckstherapie, geführten Meditationen, Visualisierungen, gruppenspezifischen Übungen, Gesprächen, Ritualen, viel Musik und alles was im Moment intuitiv passend ist…

Nächster Termin:

Mittwoch 24.04.2019 ab15Uhr bis Sonntag 28.04.2019 ca.15/16Uhr

 

Ort: Wolfstein (Nähe St.Pölten) / NÖ; Hotel Pension Jagdschloß Wolfstein

 

Workshopbeitrag: € 580,-- für Privatpersonen; eigene Packages für Firmen

(für Wiederholer des Workshops 50%Ermäßigung)

10%-Rabatt auf den Workshopbeitrag bei Anmeldung zu Zweit bis spätestens 03.03. *…

 

Anmeldung:

Bitte per Email bis spätestens 5 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !!

Gleichzeitig bitte ich Sie den Workshopbetrag auf das Konto "Rosenitsch" bei der Bank Austria 12000 zu überweisen: IBAN: AT61 12000 00781077995, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Workshopbetrags berücksichtigt. Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Workshopbeginn wird die Hälfte des Workshopbetrags als Stornogebühr einbehalten, wenn der für Sie reservierte Platz nicht durch einen Ersatzteilnehmer besetzt werden kann.

 

Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich

unter tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an sandra@rosenitsch.at

 

*gilt nicht bei Wiederholung von Workshops oder in Kombination mit anderen Ermäßigungen