Be-ziehung...beginnt bei mir      /Seminar-Bogen Teil 1

Beziehungsarbeit, Bezugspersonen

NEUER Workshop

für Menschen, die sich selbst und ihre Beziehung zu anderen

bewusst-er-leben wollen

Zu Beginn unseres Lebens haben wir unsere ganze Lebensenergie zur Verfügung. Durch alle Erfahrungen die wir machen, gehen Teile dieser Energie mehr und mehr verloren. Wir fassen Beschlüsse in unserer Kindheit wie „wenn ich einmal groß bin dann werde ich immer….oder niemals mehr…“ und schaffen Glaubenssätze die uns helfen sollen unser Leben zu meistern. In Wahrheit jedoch, schränken uns all diese Muster ein und lassen uns immer weniger sein wer wir wirklich sind. So können wir das Leben nur durch die „Brille“ unserer eigenen Lebensgeschichte wahrnehmen.
E
rst wenn wir die tiefe Verbindung und die Liebe zu uns selbst wiederfinden, haben wir die Grundlage für ein erfülltes Leben. So gilt es zu beginnen uns selbst zu schätzen, zu lieben, unseren Selbstwert zu verändern. Wir stärken bei diesem Workshop auch unsere Fähigkeit Grenzen zu setzen und unseren eigenen Raum einzunehmen und zu wahren. Wir öffnen uns für die Kraft der Selbstliebe und fangen an zu üben, zuallererst uns selbst Geborgenheit, Unterstützung und Halt zu geben – Dinge, die wir sonst so oft von anderen Menschen oder Situationen ersehnen.

In diesem Workshop wollen wir:

  • ·         Meine Beziehung zu mir selbst Näher betrachten
  • ·         Meinen bisherigen Beziehungsweg beleuchten
  • ·         Meinen „Brillen-Blick“ erkennen um ihm zu entkommen
  • ·         Alte mich einschränkende Glaubenssätze gehen lassen
  • ·         Meine Grenzen wahrnehmen
  • ·         Endlich einmal so richtig „ja“ und „nein“ sagen können
  • ·         Verlorene Anteile integrieren
  • ·         Die Kraft meiner Selbstliebe erfahren
  • ·         Kennenlernen und Üben des Dialogs des Herzens
  • ·         Themen wie Nähe/Distanz uä

Wer:

Es geht um jegliche Be-ziehung, was auch Partnerschaft inkludiert (es ist KEIN Paarseminar und KEIN Partnerseminar)... ein Seminar für Singles, für Paare, für jede Frau, für jeden Mann...

KEINE Vorkenntnisse nötig!

 

Basis hierfür sind:

Tools der transpersonalen Psychologie, Elemente der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, Meditation und Visualisierung, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv passend ist

 

Dies ist der Beginn dh 1.Teil des Seminar-Bogens "Mein Weg...in Beziehung mit mir"

Termin:

Mittwoch 24.10.2018 ab15Uhr bis Sonntag 28.10.2018 ca.15/16Uhr
                 

Ort: Wolfstein (Nähe St.Pölten) / NÖ; Hotel Pension Wolfstein

 

Workshopbeitrag: € 640,--

                             € 580,-- für Teilnehmer des Seminar-Bogens „Mein Weg…in Beziehung mit mir“

10%-Rabatt für Wiederholer*

10%-Rabatt als Bonus f d Mitbringen eines neuen Teilnehmers bei Anmeldung bis spät.28.08.**

 

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 6 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !!

Gleichzeitig bitte ich Sie den Workshopbetrag auf das Konto "Rosenitsch" bei der Bank Austria 12000 zu überweisen: IBAN: AT61 12000 00781077995, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Workshopbetrags berücksichtigt. Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Workshopbeginn wird der gesamte Workshopbetrags fällig, wenn von Ihnen der für Sie reservierte Platz nicht durch einen geeigneten Ersatzteilnehmer besetzt werden kann.

 

Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich unter tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an sandra@rosenitsch.at

 

*gilt nicht in Kombination mit anderen Ermäßigungen

**gilt nicht bei Wiederholung von Workshops bzw in Kombination mit anderen Ermäßigungen