Angekommen                            /Seminar-Bogen Teil 5

Beziehungsarbeit, Bezugspersonen

Abschluß- Workshop

für Teilnehmer des Seminarbogens
"Mein Weg...in Beziehung mit mir"

 

 ...nachdem wir unseren Weg damit begonnen hatten, unsere Beziehung zu uns selbst zu beleuchten, Hindernisse und Hemmnisse zu beseitigen, verlorene Anteile reintegriert hatten, unsere scheinbaren Schwächen zu Stärken verwandelt haben…haben wir nun eine liebevollere Beziehung zu uns selbst entwickelt. Diese lässt uns mehr und mehr bei uns selbst zuhause sein und uns hier ein Stückchen mehr geborgen und sicher fühlen. Wir sind uns bewusst, welche Fähigkeiten, welches Licht wir in uns tragen. Mit dem Dialog des Herzens beherrschen wir eine besondere Form des Miteinander-Seins und -Redens, bei dem wir uns selbst und dem anderen bewusster und klarer begegnen. Somit können wir damit beginnen, wahre Herzverbindungen zu anderen Menschen aufzubauen und zu vertiefen. Erst in Kontakt mit unserem Wahren Inneren Sein können wir uns wirklich für andere öffnen, deren Liebe zu uns annehmen und gleichzeitig deren wahres inneres Sein kennen- und lieben lernen.

 

Wir sind am Weg…mit jedem Schritt…in jedem Augenblick…uns selbst zu spüren…

 

Basis hierfür sind:

Tools der transpersonalen Psychologie, Elemente der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, Meditation und Visualisierung, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv passend ist

 

NUR für Teilnehmer des Seminar-BogensMein Weg…in Beziehung zu mir

Termin:

Mittwoch 06.11.2019 ab15Uhr bis Sonntag 10.11.2019 ca.15/16Uhr
                 

Ort: Wolfstein (Nähe St.Pölten) / NÖ; Hotel Pension Wolfstein

 

Workshopbeitrag: € 580,-- nur für Teilnehmer des Seminar-Bogens „Mein Weg…in Beziehung mit mir“

10%-Rabatt für Wiederholer

10%-Rabatt als Bonus für d. Mitbringen eines neuen Teilnehmers
                                 bei Anmeldung beider bis spät.06.08.2018*

 

Anmeldung:

Bitte per Email bis spätestens Anfang August 2018, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Den Workshopbetrag bitte ich Sie gleich nach Teil 4 des Seminarbogens dh im September 2019 auf das Konto IBAN: AT61 12000 00781077995, BIC: BKAUATWW lautend auf "Rosenitsch" zu überweisen. Bei Rücktritt nach Beginn des Seminarbogens wird der gesamte Workshopbetrag fällig.

 

Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich unter tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an sandra@rosenitsch.at

 

*gilt nicht bei Wiederholung von Workshops oder in Kombination mit anderen Ermäßigungen